Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

16. Februar 2012

#2 Welcome to the Chaos!

Hey Ho!

Lina meldet sich nun auch mal, mit einem neuen Blogdesign und natürlich auch Kapitel 2 im Gepäck.

Das Chap ist grob gesagt mal ein erster Einblick in Brians Leben (haha, Das Leben des Brian.. kennt wer von euch den Film? Er ist göttlich.), wie es normalerweise sein sollte - inklusive einem überaus coolen Auto und neuen Personen, von denen man Matt udn Jimmy ja eigentlich kennen sollte.
G und Josh, der bis jetzt nur kurz erwähnt wird, sind Produkte unserer Fantasie, und G ist eigentlich ich, so wie Vic mehr oder weniger Franky ist. Und ich muss sagen, eigentlich mag ich es selbst nicht, wenn Leute sich selbst in ihre FFs einbauen - aber ich denke, mit G kann man auskommen.

Die Huntington Beach High gibt's btw wirklich - ich denke zwar nicht, dass sie so aussieht, wie wir sie uns vorstellen oder wie sie in der Story beschrieben wird, aber es gibt sie. ^-^



Erwähnte Lieder in dem Chap sind:


So... ja, ich denke, das war's für diesmal. Danke für die Aufmerksamkeit und man liest sich hoffentlich. *klischeehaften roten Vorhang zuzieh*

Love, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen