Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

24. März 2012

#10 Pink is the new black!

Hey Ho nochmal ^-^


Viel gibt's zu dem Chap ja nicht zu sagen, eigentlich - Pink is the new black kennt ihr sowieso, und die restlichen Anspielungen sind ja wie immer recht sinnlos.
Jake ist wie man merkt auf unserem Mist gewachsen, genauso wie Dean, unser Lieblingschaot ^-^ und falls sich das jemand fragt, ja, er ist nach Dean Winchester aus Supernatural benannt, weil ich zu dem Zeitpunkt, als ich das geschrieben hab keine Lust hatte, mir was andres zu überlegen. Jetzt lasst uns nur hoffen, dass ich bei meinen Kindern irgendwann mal kreativer bin, sonst heißen die am Ende noch Brian James Andrew und Gerard Matthew Jonathan *omg* xD
Anyways, dieser Satz: Und jetzt stehe ich halbwegs ruhig und nur mit einem Handtuch bekleidet in meinem Zimmer und suche meinen Hut. war eigentlich der Grund, warum ich den OS Fiery Blaze geschrieben hab. *schleichwerbung ahoi!* Hab nämlich während dem Schreiben mit F auf Skype geschrieben und dann entstand wiedermal sowas à la "und dann kommt ein nackter Zacky aus dem Bad, umarmt Bri von hinten und sagt irgendwas Versautes, dass die Dusche grade toll war oder so" :D
(und da sieht man, was in unsren Köpfen vorgeht & vielleicht auch ein bisschen, was auf euch zukommt, wenn die zwei mal zusammen sind.. *omg* und vielleicht wird die Szene noch mal eingebaut, who knows xD)

Ich geh jetzt aber echt wieder ins Bett, denk ich, mein Kopf ist soo Matsch (nein, Lina, das merkt man gerade üüüberhaupt nicht^^).. und wenn ich rede, hör ich mich an, als hätt ich 3 Jahre durchgesoffen und, um Vic zu zitieren, mein Sprechorgan verschluckt. Good times!

Love & nehmt mich bitte nicht zu ernst heute, wenn ich halbkrank bin werd ich immer 3 mal weirder als sonst^^
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen