Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

31. März 2012

#12 Never let a Sullivan drive your car!


So-ho, mal sehn, was ich euch zu erzählen habe.. Da es ja keine erwähnten Lieder gibt, muss ich mir wohl was einfallen lassen ^-^
Also erstens einmal, sie Situation mit dem Schularzt war eigentlich nicht übertrieben. Keine Beleidigung an Schulärzte oder so, aber unsere ist einfach... ja, da könnte man mit einem Messer im Rücken hingehen und sie würd sagen, sie gibt dir eine Creme drauf und wenn's nicht besser wird, sollst du am Nachmittag ins Krankenhaus gehen. Und einmal ist jemand aus unserer Ex-Klasse gegen eine Säule gerannt und hatte eine Platzwunde auf der Stirn und sie war... richtig geraten, zuhause beim Mittagessen. Effektivität olè!

Abgesehen davon ist das Ende von dem Chap ziemlich... zufällig entstanden, eigentlich. Unsere Story-Brainstormings (und ich hab grade Brianstorming geschrieben. zu viel TTISC heute, arghs xD) laufen ja immer etwas interessant ab -  ich sag euch, ich wollt denk ich gar nicht wissen, was da manchmal für ein einmaliger Scheiß Geschichtenstoff draus wird. Aber das war sogar für uns blöd...
Das war denk ich in der ersten Woche, in der wir TTISC geschrieben haben, und schon bei der uuuralten Grundversion vom zweiten Kapitel hab ich das eingebaut, dass Jimmy irgendeine Katze überfährt. Na ja, wir haben jedenfalls irgendwas geplant, wie Zack und Bri sich in der Schule öfter mal über den Weg laufen, und ich fang mitten im Telefonat an zu lachen.
zitiere ungefähr:
L: "Oh Gott, Jimmy fährt Zacky über den Haufen!" *lacht* (war zu dem Zeitpunkt als Scherz gemeint, btw!)
F: "OH MEIN GOTT, das machen wir!"
L: "Okay" *lacht*
F: "Ja, ich mein, das ist genial!"
L: "Uhm, warte. Waaaaarte. Du willst das echt machen?!" oO
Und ja, jetzt seht ihr ja, was draus geworden ist xD und das passiert echt öfter mal, dass so ein Blödsinn dann wirklich in die Story kommt. Außerdem sind einige der Brian/Jimmy oder Zacky/Vic-Gespräche original von uns übernommen. zum Beispiel das "Ich weiß, wie du aussiehst" - "Wär schlimm, wenn nicht!" in dem Kapitel ^-^

Und ja, ich deeenke, ich hab jetzt genug gelabert und geh wieder Leute auf Tumblr nerven oder mein Blogdesign endlich mal fertigbasteln... oder Koffer packen. Uäh.

Cheerio folks!
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen