Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

10. März 2012

#6 How to bake a rythm

(Kommt das nur mir so vor oder sind meine Post-Titel immer etwas schwachsinnig?)
Cheerio auch hier, hoffe, das Chap gefällt & euch geht's allen so halbwegs gut ^-^
Zum Kapitel an sich gibt's kaum was zu sagen, außer dass unser lieber Johnny fucking Christ endlich mal ausführlicher vorkommt und ich das irgendwie toll finde. Johnny geht in den meisten FFs einfach so unter, das ist irgendwie mies..

Das einzige erwähnte Lied sollte man ja eigentlich kennen, wer's irgendwie nicht mitbekommen hat: Avenged Sevenfold - Streets ^-^ (eins meiner absoluten Favourites von STST, btw. allein der Bass am Anfang.. :3)

So, was steht noch an.. die News, genau.
F und ich haben uns jetzt geeinigt, dass wir zwei Mal die Woche updaten, weil wir wirklich schreiben wie die Blöden und es sonst sicher ewig dauert, bis das alles man hochgeladen ist. (28 Kapitel in 2 Monaten, das.. ist fast jeden zweiten Tag ein Chap. WTH?)
Samstags kommt also immer ein Brian-Kapitel von mir, und jeden Mittwoch ein Zacky-Kapitel von F. freut euch nur drauf, und nein, ihr werdet uns einfach nicht mehr los ^-^

Zu guter Letzt hab ich aber noch eine kleine Info den Blogposttitel betreffend: wenn Brian backen könnte (irgendwie bin ich davon überzeugt, dass er echt nicht kochen kann. fragt mich nicht warum, ich hab keine Ahnung xD) und ein ganz kleines bisschen so wäre wie ich manchmal, dann würde er sich wirklich einen Rythm backen. (Ich hab F vor zwei Jahren zu Weihnachten einen Dom Howard (Drummer der genialen Band Muse & ihr damaliger Liebling) aus Keksteig gebacken ^-^ inklusive gelber Hose aus Zuckerglasur. sie hat ihn denk ich immer noch o0)


Ich setz mich jetzt aber lieber wieder zu Chapter 28, bevor F mich noch verprügelt. Und ja, das wär sogar eine realistische Reaktion, wenn ich das heute nicht fertigkriege...

Love & let's fetz,
Lina ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen