Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

17. März 2012

#8 Volleyfail oder Failball?

Obwohl, nein, so unbegabt sind Bri, Mattie und G dann doch nicht ^-^


Gut, Lieder gibt's diesmal ja nicht, bis auf das Etwas, das Matt im Auto summt, und.. na ja, das ist eher unwichtig, denke ich.
Dafür aber noch etwas für alle Kulturbanausen, die die besagte Stelle in Findet Nemo vergessen haben oder gar nicht kennen (falls es unter euch wirklich solche Leute geben sollte): *klick hier* ab ca. 1:30 geht's los ^-^

Aber jetzt zum wichtigen Teil heute.
Ich hab ja geschrieben, ich hab zwei Fragen an euch. In Wirklichkeit sind's eine Frage und eine Warnung, aber ja, das hättet ihr jetzt sowieso gleich mitbekommen.
Die Frage ist: stört Vic euch oder findet ihr, dass sie zu oft vorkommt? Es gibt ja immer Leute, die mit erfundenen Charakteren in FFs irgendwie Probleme haben oder sich nicht mit ihnen anfreunden können, also wollte F das mal von euch wissen (;
Und die Warnung: es geht langsam voran. Ich weiß, ich weiß, wir haben das schon gesagt, aber so wie wir im Moment alles geplant / schon geschrieben haben vergehen jetzt noch.. einige viele Kapitel, bis sich zwischen Z und Bri was tut. Ich meine, langweilig wird es dazwischen auch nicht und sie haben auch genug miteinander zu tun (und ich hoffe, dass ich damit jetzt keine Leute hier verscheuche) aber ich will lieber, dass ihr gleich wisst, woran ihr seid.
Desweiteren wird die Story wahrscheinlich HUGE werden. Ich meine, wir haben jetzt schon 38 Kapitel (vielleicht schreibt F auch gerade am 39ten und sagt mir davon nichts, wer weiß das schon^^) und von unserer Planung.. noch lang nicht mal die Hälfte erreicht *lach*

Und oh Gott, ich hoff jetzt gerade sehr, dass ich euch damit nicht verstört habe. *fragender Blick in die Runde*
Aber ich geh mich jetzt weiter selbst bemitleiden, weil mein linker Arm tot ist und ich gerade nicht bassspielen kann, wo ich doch ein Cover von Beast And The Harlot machen wollte. Man liest sich also nächsten Samstag und mit F am Mittwoch, hm? ^^


Love & Stuff!
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen