Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

14. März 2012

#7 I Hate Sports!

HEY :D

*klick hier, um dich noch ein wenig durch den Sportunterricht der Schule zu plagen, oder um einfach wieder zum Kapitel zurückzukehren*

Viel zu sagen gibt es bei diesem Kapitel ja nicht.
ABER
Es gibt ein Bild :D


BÄM
Das wäre das tolle Cheerleaderoutfit, das ich im Geschichtsunterricht skizziert habe.
Der Stofffetzen unter dem Top ist aus hellgelbem durchsichtigem Stoff, das Top selber ist im hellen orange gehalten. Der Rock ist eine Mischung aus den Farben Gelb und Orange.
Das Halsband ist in meiner Fantasie orange :D

Und jetzt stellt euch das einfach in schwarz vor :D
Sieht doch gleich viel besser aus *-*

Dann noch zu dem Fetisch mit dem 'Trag mich Zacky'. Das könnte vielleicht in der Zukunft noch mal passieren. Und dann mit anderen Personen. Oder wieder mit Zacky. Müssen wir noch schreiben :D

So,
ich vertschüsse mich jetzt mal,
sorry dass der Post ja wohl eher bescheiden war ^-^

Wir hören uns beim 9ten Kapitel :D
Keep Running,
Franky

1 Kommentar:

  1. Ist gut geworden! :O
    Gefällt mir gut deine skitze.<3

    achja. *-* danke fürs mitglied werden.<3

    AntwortenLöschen