Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

12. Mai 2012

#24 Gürkchenbedingte Idiotie, what?

*klick hier, um dich hinters Klavier zu setzen und Zacky und Brian beim jammen zuzuhören*

Das Kapitel hat, wie man vielleicht wissen sollte, wenn man es schon gelesen hat (*hinthint*) ziemlich viele Songs in sich, also.. macht euch auf die geballte Ladung Lina-Zeug gefasst. Die Misfits-Metallica-Medley-Sachen, die Brian spielt, liste ich aber nicht auf, die Liste wär sonst ewig lang o:

also, mentioned songs in this chap:
  • Black Veil Brides - Saviour (das 'langsame Etwas', das Zacky am Anfang spielt, ist das E-Gitarren-Intro. und hört den Song an, wenn ihr ihn nicht kennt... eins der besten BVB-Lieder, die's gibt. c: )
  • Pantera - Walk (sollte ja eigentlich bekannt sein. ich mag das A7X-Cover zwar lieber als das Original, was wahrscheinlich einfach an meinem Faible für Matts Stimme liegt, aber hier gehört einfach das Original hin^^)
  • Misfits - Helena (...would you still love meee, anywaaays? :D)
  • Black Veil Brides - Sweet Blasphemy (when darkness is all you see... this is our sweet blasphemy *summ* der Song, an dem Zacky arbeitet, als Brian mit dem Futter wiederkommt. zuerst wollt ich 'Never Give In' nehmen, aber nah, da wär der Gitarrenpart zu interessant für unseren liebsten Lead gewesen, denk ich *grins*)

Okay, ich hoffe, ich hab nix vergessen. wenn doch & es fällt euch auf, dann sagt's mir!

Mehr hab ich grade auch nicht zu sagen (Diagnose: hirntot. Behandlung: Zombievirus wird injiziiert...), außer dass es Rating-Änderungen geben wird, wir Seite 3oo passiert haben und es in 6 Kapiteln was besondres gibt. stay tuned!

Love,
Lina

PS: als Entschuldigung für meine miesen, späten Reviewbeantwortungen gibt's noch was auf die Ohren. und auch was zu sehen, wie man sich denken kann.. c:

hrw, das Standbild... *like*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen