Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

27. Juni 2012

#35- Verdammt, sieht der scheiße aus O.o

*kick hier, um wieder zu Zacky zu gelangen, der gerade eben wieder ein Opfer von Paul ist. Danke Paul!*

Hey :D

Also,
hier das neue Kapitel.
Und irgendwie gibt es jetzt so was von nichts zu sagen...
Ich denke, ich werde zum Schluss noch ein Bild hochladen oder so.

Jedenfalls
Das neue Chap ist mal wieder sehr Vacky (Vic und Zacky) lastig, was sich irgendwann auch mal ändern wird, weil Bri wichtiger wird und V andere Probleme bekommt. Aber dazu irgendwann später mal ^^

Die Prügel mussten wir wieder einbauen, da es ja sehr unrealistisch ist, wenn Zacky Paul da in den Magen schlägt (Kapitel 29, wisst ihr noch?), und der das einfach so wegsteckt. Das geht nicht, dafür ist er ein viel zu großer Idiot.
Aber es kommt besser.
Versprochen!! Wartet einfach auf Samstag!

Und jetzt das Bild, weil ich wirklich nix zu tun hab.


Das ist das Cover von meiner Synacky Mappe, wo ich immer die Infos und so reinschreibe ^^
Das Bild selbst ist mal an einem Winterwochenende entstanden, während -wie sollte es auch anders sein- ich mit G telefoniert habe XD.
Aber es ist so verdammt süß, ich könnte es den ganzen Tag anstarren. Auch wenn ich Matt's Arm total falsch gezeichnet hab XD. Egal!
Vor allem Zacky und Jimmy sind ultra süß :D. Und Bri hat Stirnfransen, schon bemerkt? ;).
Außerdem habe ich Johnny einen Kochlöffel in die Hand gedrückt, weil er kochen liebt. Und Ende :DD

Nun gut,
dann mal noch eine wundertolle Woche,
schöne Ferien an die, bei denen sie gerade anfangen,
Keep Running
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen