Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

20. Juni 2012

#33- Black Veil Brides

*klick hier um wieder zu Vic zu gelangen, die gerade vergeblich versucht, Zacky aufzumuntern*

Titel:
Wir waren BLACK VEIL BRIDES *-*
Sie waren awesome und schwarz und es war so richtig geil :D
Aber wenn ihr mehr davon wissen wollt, könnt ihr auch meinen Blog besuchen (Blog von F), da ich schon einen Konzertpost verfasst habe ;)

Zum Kapitel:
Ich habe gerade keine Ahnung, was darin passiert, so ewig ist das schon her dass ich das gelesen hab.
Ich schau mal schnell drüber.

Also erst mal:
Vic's Mom ist nicht böse- im Gegenteil, sie ist so awesome, aber leider kann auch sie nichts gegen das werte Miststück a Vater unternehmen. Jetzt noch nicht, aber ich habe Ideen, die sich gewaschen haben. Und die G noch nicht kennt, vielleicht sollte ich mal mit ihr reden... XD

Dann:
Ja, Zacky ist ein Arsch.
Aber JEDER würde so reagieren, auch ich. Nein, ich würde Brian vermutlich eine Runterhauen, wenn ich ein Mann wäre und er mich abknutschen würde. Aber das geht nicht, da Zacky ja das Eis in der Hand hat (an alles gedacht xD).

Songs hat's so viel ich sehe keine gegeben
(wie auch, das Kapitel war nicht sonderlich spektakulär. Hm, kein Wunder, warum die Story gerade gewaltig steckt :o)
aber die kommen schon noch.
Denke ich.

Aber okay,
ich werde dann mal gehen,
um meine neue Story weiterzuschreiben ^^

Keep Running
und noch ne schöne Woche,
Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen