Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

2. Juni 2012

#30 Fuck the what?

or 'An uncommon guide through the brain of a freaked out Brian Haner Jr.'


...obwohl Brian den letzten Part ja schon sehr gut übernimmt.

Ich sag ja, Zehnerchaps sind toll! Jedenfalls aus unserer Sicht, solang ihr usn nicht wegen dem miesen Cliffhanger häutet. Ich bin aber ehrlich gespannt, wie viele Revis das Chap bekommt... vor allem, weil da in der letzten Zeit ja nicht soo übermäßig viel los ist, wenn man von unsren treuesten Seelen absieht. Readers, u dead?

Lieder in dem Kaps müssten eigentlich klar sein, vor allem, weil wir alle schon... so an die 3 mal wahrscheinlich gepostet haben. (und man sie als Fan sowieso kennt. punkt.)
Ich hab aber ein kleines Special für euch, dass ich eigentlich schon bei der ersten Clubbesichtigung posten wollte - aber ja, mein Hirn. Ich bin eine Woche zu spät draufgekommen, dass da ja was fehlt :D


Also, voilà. Ein 2-Minuten-Grundriss vom Club, natürlich hässlich vom letzten zeichenunfähigen Deppen der Erde xD Zacky, G und Josh stehen btw bei dem Stehtisch links, der näher an der Bar ist. Und der Eingang daneben ist der, durch den Bri und Co das erste Mal ins Fallen gelotst werden c:

Ich hoffe jetzt mal, mein Geschmiere (oder meine Fetzschrift o0) hat euch nicht erschlagen, und ihr könnt am Mittwoch lesen, wie's weitergeht :3

Love,
Lina (die auf FF.de seit neuestem btw unter dem Namen catchmeifyoucan unterwegs ist. nur, falls es jemanden wundert, wo LinaXterminate abgeblieben ist.. ^-^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen