Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

22. November 2012

#60 Deal or no deal?

Cheerio, guys!


Ich sag gleich, ich werde versuchen, bei dem Blogeintarg hier nicht zu spoilern, aber es ist wahrscheinlich besser, wenn man das Kapitel davor gelesen hat und es nichts mehr gibt, was ich euch noch versauen könnte. Es ist aber wirklich besser, wenn man das Chap ohne irgendwelche Vorahnungen liest, vertraut mir!

Irgendwie bin ich auf die Reaktionen hierauf sowieso gespannt. Zehnerchap Nummer 6 ist nämlich eins meiner allerliebsten Kapitel der ganzen Story - sowohl vom Inhalt, als auch von Brians Aussagen und Gedanken her. Ja, Eigenlob stinkt, ich weiß, und das ist auch gar nicht so gemeint, wie's jetzt rüberkommen könnte. Ich hab das Kapitel nur seit ich's geschrieben hab (also.. April? Mai? Denke ich?) nicht mehr gelesen und musste jetzt beim Überarbeiten manchmal echt über mich selbst grinsen. ^-^

Des weiteren würd ich gern anmerken, dass das am Ende erwähnte 'Sich auf der offenen Straße beflegeln'-Prinzip nicht nur meiner Fantasie entsprungen ist. Das ist eindeutig eine aus dem Leben gegriffene weirde Aktion von der liebsten F und mir *hust* Auch wenn das nicht oft vorkommt. Eigentlich sehr selten, worüber ich wirklich glücklicher bin, als man sich's eh schon vorstellen könnte. Aber ja.

Außerdem versuche ich gerade, herauszufinden, was unser nächster Upload-Feiertag ist. Ich denke nicht, dass wir Nikolo werten, aber mal sehen. Seid bereit! ^-^

LG & stay invincible,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen