Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

5. Dezember 2012

#62 Z6 + B3


Sow. Endlich mal wieder ein Kapitel, das ein bisschen Hintergrundinfo hat! Ihr wisst gar nicht, wie ich drauf gewartet hab, haha.

Aber ja, fangen wie wie üblich am Anfang an, sonst wird das hier noch konfuser als sonst.
Zum Thema Schiffe versenken kann ich nur sagen: F und ich hätten ohne dem Spiel NIEMALS den Musikunterricht letztes Jahr überlebt. Wer unsren Lehrer kennt, weiß warum - da ist fadisieren vorprogrammiert. Und das auch noch als Doppelstunde in der 5ten und 6ten freitags ist einfach... phu. Koffeinhaltige Dinge trinken und durch! :D Eine gute Alternative zu den Schiffen war außerdem Tetris am Handy. Und Angry Birds.
Und zu 'Schiffe versenken' gibt's außerdem nen miesen Schwulenwitz von Two And A Half Men. Nur, mal so am Rande erwähnt, und nein, ich wiederhole den sicher nicht. xD

Das nächste, was man noch anmerken müsste, ist vielleicht, dass der Spruch 'Wissen Sie was? In einem Paralleluniversum bin ich Batman!" ein Originalzitat von einem Typen aus unsrer Klasse ist. Gefallen ist das Ganze in Latein - und ja, das läuft bei uns immer so ab. F hat letztes Jahr einen Teil der Sprüche aufgeschrieben... das ist so herrlich. Und dämlich hoch 924, aber ja. (eine kleine Kostprobe, noch: "Veni, vidi, vixi. Ich kam, ich sah, ich kam!" oder der Standardspruch, meistens komplett random irgendwo mal rausgebrüllt: "Frau Professor, wie LIEBEN SIE!" - Und btw, wir sind die nächstjährige Abschlussklasse eines Sprachengymnasiums. *hust*)

Aber anyways. "Kreativität liegt im Auge des Betrachters" war ein totaler Spontaneinfall und ist seitdem irgendwie ein Spruch, den ich zwischendurch ganz gern mal sag. Auch wenn bis heute nur F den Zusammenhang gecheckt hat und ich damit meistens hässliche Strichmännchen oder Skizzen von mir auf unsrem Tisch betitelt hab.

Und zu guter Letzt - ich hoffe, ihr seid kreativ mit euren Weihnachtsgeschenken in dem Jahr! Ich bin's so halbwegs, irgendwie.. und ich hab noch absolut gar nichts. *lach* Außerdem bin ich eine der wenigen Personen, die sich total über Socken freuen - vor allem selbstgestrickte. Weird aber wahr, ich liebe Socken.

xx, und ja, ich lass euch jetzt mit meinem Bullshit in Ruhe bis nächste Woche ^-^
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen