Auf diesem Blog findet man vorrangig Hintergrundinfos, Pannen, Specials und andres Zeugs zur Fanfiction
The Truth Is So Cold. Also sozusagen ein Blick hinter die Kulissen unseres Chaosuniversums, inklusive viel Blödsinn, allen Liedern, unveröffentlichten Szenen und vielleicht auch der ungeschminkten Wahrheit. Oder dem Sinn (Syn?) des Lebens? Wer weiß das schon. -LF

9. Februar 2013

Happy Birthday, Jimmy :D

Und hier wären wir.

*klickt hier, um euch mit nem Tee vor die zwei zu setzen und zuzusehen* 

Also
Hier kann ich endlich ein wenig schwärmen, da in meinem anderen Blog meine Leser langsam genug davon bekommen. Denke ich xD
Aber hier darf ich ja noch ein wenig fangirlen, immerhin kennt ihr mich schon :)

Guddi, fangen wir an.

Heute hätte Jimmy Geburtstag gehabt und ich finde es immer noch ein wenig awkward, jetzt darüber zu schreiben.
Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich ja nicht mal so genau, was ich überhaupt sagen soll... 

Wie ihr vielleicht wisst, ist Jimmy mein großes Vorbild, was auf den ersten Blick ein wenig komisch wirkt, da ich Gitarristin bin.
Ich wurde sogar schon mal gefragt, warum genau er mein Vorbild ist. Ich zitiere: 'Ah, und warum? Du bist spielst ja nicht mal Drums, warum sollte er dann dein Vorbild sein?' Tja, und solche Ansagen machen mich ein wenig irre, wenn wir es so nennen.
Denn die Person, die das zu mir gesagt hat, hat auch nettweise gesagt, dass Jimmy ihr/sein Vorbild ist. Und witzigerweise hat die Person zwei Lieder von A7x gekannt. Nicht mehr, nicht weniger. 
Tja.
Meiner Meinung nach war das ein Facepalm wert xD

Jedenfalls ist Jimmy nicht mein Vorbild, weil er Drummer von einer berühmten Band war. Wenn das alles wäre, würde ich mich ein wenig schämen für mich selber.
Nein, Jimmy ist mein Vorbild, weil er so viel mehr war. Ich meine, die meisten wissen ja, was er alles konnte. Von Drums zu Gitarre zu Gesang war da alles dabei. Außerdem hat er an seine Träume geglaubt und schaut euch an, was aus ihm geworden ist.
Denn für viele Leute wurde er das, was er für mich ist. Ein Vorbild, jemand zu dem man aufsehen kann.
Jimbo war mehr als nur der Drummer, er war ein bester Freund.
Ich weiß nicht, warum ich mich das sagen getraue, immerhin habe ich ihn nie kennengelernt oder live gesehen, aber ich habe die Videos gesehen, und ich habe die anderen gesehen. Und wer das nicht mitbekommen hat, der hat keine Augen im Kopf...

Was ich damit sagen will ist, dass Jimmy aus gutem Grund mein Vorbild geworden ist, nicht weil mir sonst niemand auf die Schnelle einfällt.
Er ist mein Vorbild, weil er es zu etwas gebracht hat, und das bewundere ich. Ich sehe zu ihm auf und will auch einmal sagen: ja, ich habe meine Träume verfolgt und es geschafft, sie umzusetzen. Und darauf bin ich stolz.

Mit diesen Worten:
Alles Gute zum Geburtstag, Jimmy. 
Happy Birthday


Franky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen